Ausstellungen

Website durchsuchen

Mai 2019

Ausstellungs-Sommerfest in der Volksschule Alma-Seidler-Weg

Die Schule Alma-Seidler-Weg 2 in Liesing feierte am 24.5. den Ausklang der Projektwoche etwas anders: Die Ausstellungen wurden mit einem fröhlichen Sommerfest verbunden.

Eine neue, tolle Erfahrung für das Wien Museum-Team waren die Mehrstufenklassen: Groß und Klein erkundeten gemeinsam die Geschichte der Stadt. Die Praxis hat wiederum gezeigt, dass die vorgegebenen Museumsthemen sehr inspirierend sind. Die verschiedenen Altersstufen brachten viele überschneidende Ideen in ihren Klassenausstellungen ein.

Am Gruppenbild: Vermittlungsleiter Nathaniel Prottas, die Wien Museum-Direktion Matti Bunzl und Christina Schwarz sowie Schuldirektorin Petra Friess (v.l.n.r).

In Kooperation mit

Stadtschulrat für Wien
 
Mit Unterstützung von

Shift
 
© Wien Museum 2019

T: +43 (0)1 505 87 47 85180
Mo bis Fr 9 bis 14 Uhr
M: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.